Hilfe / Support

Wie kann ich die Suche nach den Werken des für mich interessanten Künstlers beschleunigen oder Kriterien für die Auswahl festlegen?

Sie können die Suchleiste oder die Filter auf die Startseite verwenden. Dort ist es möglich nicht nur den Künstler/in auszuwählen, der/die Sie interessiert, sondern auch Parameter wie Preis, Stil, Thematik, Orientierung, Farbe und Medium.

Wie kann ich mir vorstellen, wie das Werk in meinem Raum aussehen wird?

Auf der Seite von jedem Werk gibt es die Möglichkeit, es in drei verschiedenen Räumen vom Wohnzimmer bis zum Schlafzimmer anzuprobieren. Sie können das Werk mit der Maus im Raum bewegen, um sich vorzustellen, wie es platziert werden kann. Brauchen Sie mehr Informationen? Geben Sie uns Bescheid und wir senden die anderen Ansichten des Werks an Ihnen.

Wie wird die Echtheit des Werks bestätigt?

Alle im Online-Shop präsentierten Werke haben ein signiertes Echtheitszertifikat, wo Galerie FLOX der Repräsentant des Künstlers ist. Das Zertifikat wird zusammen mit dem Werk an Sie gesandt.

Kann ich persönliche Beratung erhalten?

Für eine persönliche Beratung rufen Sie uns gern unter +49 (0) 172 355 84 54 an.

Was passiert nachdem ich bestellt habe?

Sie erhalten eine E-Mail, die Ihre Bestellung bestätigt. Zukünftig erhalten Sie bei jeder Änderung des Bestellstatus eine E-Mail: Zahlung, Versand.

Wie kann ich bezahlen?

Es gibt folgenden Zahlungsmöglichkeiten:

1. Vorauskasse per Überweisung

2. Zahlung per PayPal

Was soll ich tun, wenn ich meine Meinung geändert habe und zurückgeben möchte, was ich gekauft habe?

Sie haben 14 Tagen, um die Galerie zu informieren. Darüber hinaus beraten wir Sie über die Möglichkeiten der Rückgabe, je nachdem, wo Sie sich befinden.

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